Trainingsbetrieb in allen Sparten und Gruppen wird eingestellt!

16. 03. 2020

Liebe Sportler, Übungsleiter und Vorstandsmitglieder, liebe Mitglieder*

die zur Zeit andauernde Pandemie mit dem Corona Virus hat uns vor eine Situation gestellt, wie wir sie noch nie erlebt haben. Der Sport bleibt davon nicht verschont. Wir haben uns vom Vorstand des MTV Beedenbostel besprochen und beraten und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass die JHV am kommenden Freitag, den 20.03.2020 verschoben werden muss.

Einen neuen Termin können wir euch dazu noch nicht geben, da wir die Situation abwarten und verfolgen müssen. Niemand kann im Moment genauere Vorausplanungen machen. Wir werden erneut zur JHV einladen.

Der Vorstand des MTV Beedenbostel folgt den Empfehlungen des LandesSportBundes und stellt den Trainingsbetrieb in allen Sparten und Gruppen ein. Wir möchten dazu beitragen, dass die Ausbreitung des Virus verlangsamt wird.

Wann der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann wird über die Homepage des Vereins bekannt gegeben und in den einzelnen Gruppen und Sparten .

Jede Person kann für sich entscheiden wieviel Sport er trotzdem machen möchte, aber dann bitte ohne den Sportverein als Organisator.

Wir sind auf dem Land noch in der glücklichen Lage spazieren zu gehen –zu  laufen –zu  walken – Rad zu fahren – zu skaten ohne jemandem zu begegnen. Das ist in der Stadt nicht gegeben. Bewegung an der frischen Luft ist mit Sicherheit nicht verboten. Aber ich weise darauf hin, dass es wichtig ist Anweisungen  des Gesundheitsamtes zu folgen, sollte es zu einer Ansteckung oder Ähnlichem kommen.

Der Vorstand des MTV Beedenbostel bittet alle Mitglieder um Verständnis für diese Vorgehensweise und bedankt sich für das Verständnis.

Kommt alle gut und gesund durch diese Zeit.

Der Vorstand des MTV Beedenbostel von 1923 e.V.

gez. Ute Kisser

1.Vorsitzende