Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

“Sport ist eine Tätigkeitsform des Glückes.”
Martin Kessel
(1901 - 1990), deutscher Schriftsteller

”Ich begrüße Sie herzlich auf den Seiten unseres Vereins!

Der MTV Beedenbostel  wurde 1923 gegründet. Neben den modernen Sportarten Inlineskating, Aerobic, Walken/Laufen und Yoga bieten wir auch die „etablierten“ Sportarten wie Fußball, Judo, Gymnastik, Kinderturnen, Gymnastik und Radsport an. So wurde eine gute Mischung gefunden, die möglichst viele unterschiedliche Interessengebiete abdeckt. Heute sind über 350 Mitglieder im Verein aktiv.

Auf dieser Homepage möchten wir uns gern näher vorstellen. Wir bieten  Ihnen neben einem Überblick über uns und unser Angebot interessante und aktuelle  Informationen an. Sollten Sie etwas nicht finden oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gern für Rückfragen zur Verfügung.” Ute Kisser, 1. Vorsitzende

Jubiläumsmagazine von 1973 und 2023

Es besteht die Möglichkeit zum Herunterladen unserer Festzeitschrift zum 50-jährigen Bestehen (in s/w gescannt) von 1973 und unseres aktuellen Jubiläumsmagazins „100 Jahre MTV“ von 2023:

SportProWir wurden  für unser qualifiziertes Angebot ausgezeichnet.
Hier erfahren Sie mehr.