RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

RunUp in den Frühling

13. 05. 2023

Bei herrlichem Wetter starteten wir 29.04.2023 mit unseren Sportfreunden in den Frühling. Nach einer kurzen Aufwärmrunde ging es los. Auf dem ca. 4,5 km langen Rundweg in Beedenbostel über Lachendorf strahlte nicht nur die Sonne, sondern auch alle Teilnehmer/*/innen. Bei unserer Ankunft am MTV Sportheim duftete bereits der Kaffee und alle freuten sich auf das reichhaltige Buffet, das die fleißigen MTV-Sportlerinnen vorbereitet hatten. Das gemeinsame Dehnen, um dem Muskelkater vorzubeugen, verging wie im Flug und schnell wurden die Stühle nach draußen gerückt und entspannt in der Sonne gespeist, geredet und viel gelacht. Ein schöner, geselliger Abschluss nach unserem sportlichen RunUp in den Frühling.

 

 

Fotoserien


Run Up in den Frühling 2023 (02. 05. 2023)