Mannschaften der SG Beedenbostel / Lachendorf beim Joachim Schulz Gedächtnisturnier

15. 01. 2019

Das Joachim Schulz Gedächtnisturnier wurde in diesem Jahr zum 32. Mal veranstaltet und war wieder ein großer Erfolg. Am Vormittag gingen die Altligamannschaften an den Start und die Mannschaft der SG Beedenbostel/Lachendorf kämpfte um jedes Tor und jedes Spiel, verlor gegen SG Eldingen, SV Steinhorst und TuS Höfer. Die Spieler gaben sich nicht geschlagen und holten gegen Hannover 96 und SG Ahnsbeck/Hohne  ein Unentschieden.

SG Beedenbostel/Lachendorf

Das Turnier gewann Hannover 96
Ab 14 Uhr standen die Herrenmannschaften in der Halle und die SG Lachendorf/Beedenbostel  zeigte wie auch die anderen Mannschaften faire Spiele und kämpfte sich in das Endspiel um den 3. Platz und gewann durch 9 Meterschießen.

Das Turnier gewann SG Eldingen

Für das leibliche Wohl sorgten die Mitglieder der Inliner Sparte wie schon die Jahre zuvor. Es ist ein freundschaftliches Miteinander der Sparten, das bemerken auch die vielen Besucher des Fußballturniers.  „Hier kommt man gerne her – hier ist die Stimmung super und die Leute freundlich und der Kuchen schmeckt hervorragend!“

Bild zur Meldung: SG Beedenbostel/Lachendorf