RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Neujahrsgrüße 2019, Hallenfußballturnier

02. 01. 2019

Neujahrsgrüße

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern, Übungsleitern, Trainern, Angestellten und Fans ein frohes sportliches neues Jahr mit Zielen, die für jeden zu erreichen sind. Sportliche Erfolge und ein verletzungsfreies Jahr.

32. Joachim Schulz Gedächtnisturnier

Die erste Veranstaltung am 6. Januar in diesem Jahr ist das traditionelle Fußball-Hallenturnier in der Sporthalle der Oberschule, Südfeld, zu Ehren des verstorbenen Sportwartes Joachim Schulz des MTV Beedenbostel.

Die Fußballsparte ist mit den Vorbereitungen voll beschäftigt und wir freuen uns auf spannende Spiele am Vormittag ab 10 Uhr der Altliga. Titelverteidiger ist die Mannschaft Hannover 96.

Am Nachmittag spielen ab 14 Uhr die Herrenmannschaften, der Titelverteidiger ist die Mannschaft vom SC Vorwerk.

Zu einer guten Veranstaltung gehört auch die Sparte Inlineskating, die für das leibliche Wohl der vielen Gäste und der Mannschaften sorgen wird.