Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Einer unserer aktivsten Radfahrer 2017 - Rock

16. 03. 2018

In 2017 hat Rock einige Kilometer bei verschiedensten Radevents gesammelt.

 

RTF
Rock war bei drei RTFs in Hannover unterwegs, zudem in Celle, Burgdorf, Altwarmbüchen, Empelde, Sarstedt und Gehrden. In Summe waren dies 738 km. Auch in 2018 wird er wieder an einigen RTFs anzutreffen sein.

 

Zeitfahren
In seiner Spezialdisziplin war Rock 2017 in Hannover-Limmer, Banzau, Surderburg und Beckedorf unterwegs. Das Highlight war allerdings die Teilnahme am King of the Lake am Attersee in Österreich. Für die Strecke über 47,2 km benötigte er 1:34:02.
Insgesamt kam er auf 172 km bei Zeitfahrrennen.

 

Zusätzlich war er auch in 2017 wieder in einer Triathlonstaffel in Müden am Start.

 

Somit war das Jahr 2017 wieder ein sportliches Jahr für Rock, welches er auch 2018 wieder angehen wird. 

 

Foto: Rock beim Einzelzeitfahren in Suderburg/Hösseringen