RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

MTV Beedenbostel Radsportler mit neuen Trikots

13. 11. 2017

Die Radsportler des MTV Beedenbostel fahren seit dieser Saison mit einheitlichen Trikots. Unser Dank geht an unsere großzügigen Sponsoren, ohne die es nicht realisierbar gewesen wäre. Danke an MehrWert Hannover, die Raiffeisen Waren GmbH, die VGH Dobberkau-Käbisch und Gerald Krößmann e.K.

Interessierte Radfahrerinnen und Radfahrer sind herzlich willkommen. Die Trainings-Idee lässt es zu, dass unterschiedliche Leistungsstände und Erfahrungsstufen in der Gruppe integriert werden können.

Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags, jeweils 17:30 (im April & September) bzw. 18:00 (ab Mai bis August). Treffpunkt und Ausgangspunkt des Trainings ist der Sportplatz in Beedenbostel.

 

Bild zur Meldung: Radsportgruppe MTV Beedenbostel mit den Sponsoren