RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

MTV Beedenbostel Radsportler starten in die Saison

28. 04. 2017

Am 8. April trafen sich die Radsportler des MTV Beedenbostel um gemeinsam beim traditionellen "Anradeln" die Saison zu eröffnen. Bei trockenen Verhältnissen wurde eine lockere Runde von circa 50 km in Angriff genommen. Nach der Ausfahrt gab es im Sportheim ein reichhaltiges Buffet um die Kraftreserven wieder aufzufüllen. Ein Austausch über den vergangenen Winter gehörten dabei genauso zum Gespräch, wie ein gemeinsamer Ausblick auf die kommende Radsport-Saison und gemeinsame Ziele.

Auch dieses Jahr konnten wieder neue Gesichter begrüßt werden. Damit steigt die Anzahl der Mitglieder und Radfahrer der im Jahre 2015 gegründeten Radsport-Sparte des MTV Beedenbostel weiter an. Seit Beginn dieser Saison sind die Sportlerinnen und Sportler mit einem persönlichen Rad-Trikot ausgerüstet. So macht es Spaß gemeinsam erkennbar zu sein und dem MTV Beedenbostel auf der Straße (neben den Skatern) einen guten Wiedererkennungswert zu geben.

Interessierte Radfahrerinnen und Radfahrer sind herzlich willkommen. Die Trainings-Idee läßt es zu, dass unterschiedliche Leistungsstände und Erfahrungsstufen in der Gruppe integriert werden können.

Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags jeweils um 17:30 (im April) bzw. um 18:00 (ab Mai). Treff- und Ausgangspunkt des Trainings ist der Sportplatz in Beedenbostel. Weitere Informationen sind hier auf der Homepage in der Sparte Radsport zu finden.

 

Bild zur Meldung: MTV Radsportler beim Anradeln